GEPur_Breit

"Gmünder Entertainment PUR II"

Ein unterhaltsamer Abend im Peter-Parler-Saal des Stadtgarten mit Musik, Gesang, Gauklern und Tänzern
Am 27. März 2010 findet eine erfolgreiche Veranstaltung ihre 2. Auflage. 2008 hieß es erstmals "Gmünder Entertainment pur". Eine unterhaltsame Mischung präsentiert von Gmünder Akteuren.. Gemeinsam zeichnen wieder die Kolpingkapelle und das Akkordeonorchester Penz, beide unter der Leitung von Udo Penz für diese Veranstaltung verantwortlich. Als Solisten bestreiten Aline Klotzbücher und Michael Schaumann den gesanglichen Part zur Musik der Orchester. Im Takt der Kolpingkapelle tanzen Tanzpaare des TC Rot-Weiß unter der Leitung von Alexander Disam. Die Kolpingkapelle wird durch Marcus Theinert am Piano, Patrick Müller am E-Bass und Irene Schrunner an der Gitarre ergänzt.
AK_Penz
Den ersten Block bestreiten die Akkordeonisten mit Ausschnitten aus Musical und Film. Mit "Phantom der Oper","Music of the Night" oder Michael Jacksons "Earth Song" und die Themen der James Bond Filme wie "Goldfinger" präsentieren sie gern gehörte Melodien. Im zweiten Block unterhält die Kolpingkapelle mit "New Age Rock", mit den schönsten Hits von "ABBA" und "Herb Albert" und "Frank Sinatra". Als sportliches und optisches Schmankerl gibt es eine Latein-Turniertanzrunde mit den Tanzpaaren des TC Rot-Weiß zur Musik der Kolpingkapelle mit Samba "Tropical Lady", ChaCha "Patricia", Rumba, Pasodoble und Jive-Hits.
Taenzer
Mit einer bunten Mischung aus Pantomime, Straßentheater und Schwarzlichttheater lockern "Die Gaukler" die musikalischen Blöcke auf. Als "Scheffold-Gaukler", wurden sie in einer Schul-AG unter der Leitung von Uwe Geißler groß und bekannt. Seit einigen Jahren sind "Die Gaukler" alleine unterwegs und kommen am 27. März in den Stadtgarten zu "Gmünder Entertainment pur II".
Gaukler
Eintrittskarten gibt es bei den Aktiven der Kolpingkapelle und des Akkordeonorchester Penz sowie im i-punkt am Marktplatz.
Gesang
Aline Klotzbücher und Michael Schaumann, Gesang, "Die Gaukler", Tanzpaare und Akkordeonorchester Penz und Kolpingkapelle präsentieren ein unterhaltsames Programm bei "Gmünder Entertainment PUR II" am 27. März im Stadtgarten.
flyer